Fortbildung

Zu Beginn des Grundkurses Teil A wird an die Kursteilnehmer eine TER Blum Doppel CD zur Autostimulation und das Buch TER Blum, erschienen im Pflaum Verlag, ausgeteilt. Beides ist in der Kursgebühr des KG Forum Frankfurt enthalten.

Teilnehmer an den Kursen bitte ich, bequeme Kleidung, Hausschuhe oder Socken sowie zur Befundaufnahme - falls notwendig - einen Bikini, ein Badetuch und Schreibmaterial mitzubringen.

Getränke und Verpflegung werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kursteilnehmern, die - auch in Gruppen - von weither angereist kommen, steht der Turnraum zur Übernachtung zur Verfügung (Schlafsäcke mitbringen!!!). Duschen, Kochen von heißem Wasser, Zubereiten von Tee oder Kaffee ist jederzeit möglich. Ein Unkostenbeitrag von 10,- Euro pro Person und Übernachtung wird hierfür erhoben.

Nutzungsmöglichkeit der angebotenen Literatur, des Videoarchivs sowie der Sauna besteht nach Absprache.  

Da meine Kollegin und einzig nachfolgende TER Blum Referentin, Claudia Lombardo, ihrem Herzen nach gegangen ist und nach Rom gezogen ist, wünsche ich ihr alles Gute und viel Erfolg in Italien, sie wird ihre Referententätigkeit in Rom bestimmt fortsetzten, wenn sie sich dort eingelebt hat.

Der Arbeitskreis "Anwendung am Pferd" bleibt weiterhin bestehen, Zulassung nur mit B/G/A und B/G/B.

Bitte sendet mir Eure e-Mail Adressen,

dann kann ich das Programm oder Änderungen schneller an Euch weiterleiten.

  Mit freundlichen Stemmgrüßen aus Frankfurt Monika Blum

 


Bitte senden Sie E-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@kg-forum-frankfurt.de